Ohne das hier ... wirst Du nie Freiheit oder tiefe Lebensfreude in Deinem Leben erleben - egal, wie viel Mühe Du Dir gibst ...

Wie Du negative Verbindungen und schlechte Gefühle automatisch loslassen kannst

   Pass auf! Auf dieser Seite verrate ich Dir: 

   Die Wahrheit wie Du Deine negativen Verbindungen - auch mit Dir selbst, ein für alle mal loslassen kannst

   Das Geheimnis des tiefen Loslassens, das 90% der Menschen nicht kennen - und was das für DICH bedeutet

   Was die meisten Menschen komplett falsch machen, wenn es darum geht, Menschen und Umstände engültig loszuslassen (Und wie Du sicher stellen kannst, dass Du das auf jeden Fall vermeidest!)

Hast Du es satt, all diese alten negativen Verbindungen mit Dir rumzuschleppen?

   Egal ob zu anderen Menschen, Dingen, negative Gefühlen wie Wut, Trauer, Hass, negative Gefühlen Dir selbst gegenüber ...

   Wenn Du nach einem wirklich funktionierenden Weg suchst, wie Du all diese Dinge ein für alle mal loslassen kannst - und zwar ohne wochenlange Sitzungen ...

   ...damit Du Dich wieder so frei, lebensfroh und selbstbewusst fühlen kannst, wie Du willst... dann ist diese Seite die wichtigste, die Du dazu jemals lesen wirst!

Was ziehst Du auf Deinem Schlitten hinter Dir her?

   Bevor wir gleich ins Detail gehen, lass mich Dir eine Geschichte über das Loslassen erzählen... vielleicht erkennst Du darin schon einiges wieder...

   In einem Land, wo Gefühle Dinge sind - und wo wir viel mehr sehen können, was in uns passieren kann, lebt ein kleines Kind. Ein kleines Kind, wie Du auch einmal eins warst. Fröhlich und unbeschwert. Und dieses Kind liebt es, mit seinem Schlitten durch den Schnee zu laufen... Es zieht diesen Schlitten hinter sich her, und wenn ein toller Berg kommt, dann setzt es sich drauf und rodelt fröhlich den Berg hinunter. Yippieh! :-)

   Doch in diesem besonderen Land trägt jeder Mensch das, was er Negatives in sich hat, auch äußerlich mit sich herum. Das Positive bleibt im Herzen. Doch das Negative zeigt sich äußerlich, damit man es besser erkennen kann...

   Und so kommt es, dass im Laufe der Zeit sich immer mehr negative Gefühle hinten auf den Schlitten des Kindes setzen... und nicht nur das - auch all die Menschen, mit denen es negative Verbindungen hält, haben sich hinten auf dem Schlitten breit gemacht...

  Und so wird der Schlitten immer schwerer... und das kleine Kind hört all die Leute, mit denen es negative Verbindungen hält, hinten auf dem Schlitten rufen: "Heee! Lauf nicht so schnell! Du schaffst es ja doch nicht!" ... und der Schlitten wird immer schwerer...

   Das kleine Kind kommt, während es immer größer wird, kaum noch vorwärts in seinem Leben, weil die negative Last so groß geworden ist, dass es den Schlitten nur noch mit größten Mühen bewegt bekommt... doch das Kind will nicht zurückschauen. Es will all diese negativen Menschen und Dinge auf seinem Schlitten nicht sehen. Denn es hat Angst.

   Und eines Tages sind die negativen Verbindungen so stark geworden, dass sie das Kind rückwärts ziehen. Es kann jetzt nicht mehr vorwärts laufen, sondern es wird von all den negativen Menschen und Gefühlen auf seinem Schlitten rückwärts gezogen...

   Das kleine Kind weinte ganz bitterlich, denn es liebte es doch so sehr mit dem Schlitten zu fahren. Aber es hatte solche Angst, sich die Sachen auf seinem Schlitten anzuschauen..

   Da kommt ein Mann vorbei und sieht das Kind weinen. Der Mann hat auch einen Schlitten dabei - doch sein Schlitten ist leer und er läuft leicht und befreit vorwärts. Er kommt zu dem Kind und fragt:

   "Belastet Dich das sehr, was auf Deinem Schlitten ist?" Und das Kind weint und nickt ganz traurig.

   "Ich war einmal so wie Du" sagte der Mann "Auch mein Schlitten war voll mit negativen Verbindungen zu anderen Menschen, negativen Gefühlen - und vor allem negativen Gefühlen mit mir selbst gegenüber. Und ich hatte Angst, vor dem, was da auch meinem Schlitten war..."

   "Und wie hast Du Deine Freiheit wieder gewonnen?" fragte das Kind und schaute den Mann voller Hoffnung an.

   "Ich habe gelernt, diese alten Verbindungen zu durchtrennen - und endgültig loszulassen. Und so habe ich meinen Schlitten wieder frei bekommen und kann jetzt fröhlich durch die Welt sausen" grinste der Mann.

   "Kannst Du mir das auch beibringen?" fragte das Kind mit großen Augen. "Na klar, das mache ich jetzt... setz Dich erst einmal bequem hin und dann hör mir einfach zu"

   Der Mann erklärte dem Kind ganz genau, was es tun musste Schritt für Schritt. Und nach kurzer Zeit war das Kind so weit, dass es all diese alten negativen Verbindungen durchtrennen konnte - und ein für alle mal all das loslassen, was es so schwer belastet hatte.

   Und es war wirklich erstaunt, wie einfach es gewesen war, all das loszulassen. Es hatte einfach nur das getan, was der Mann ihm gesagt hatte - und schon war sein Schlitten wieder frei. Das Kind umarmte den Mann voller Freude und dann rannte es los. Denn es konnte jetzt wieder rennen! Dahin gehen, wo es wirklich hinwollte.

   Sich die schönsten Berge aussuchen, aufregende Rodelfahrten erleben, wunderschöne Sonnenuntergänge anschauen - und andere Menschen kennenlernen, die genau so gerne frei rodelten. Denn jetzt konnte das Kind sich wieder frei bewegen. Es war den Ballast los und konnte in seinem Leben endlich da hin gehen, wo es wirklich hin wollte. Das Kind war wieder glücklich und fühlte sich lebendig.

Wie Du Deinen Ballast jetzt loswerden kannst

   Wenn auch Du Deinen Ballast loswerden willst, wenn auch Du Deinen Schlitten wieder frei haben willst, damit Du dahin gehen kannst, wo Du wirklich hinwillst in Deinem Leben, dann kannst Du Dich jetzt für das changenow Loslassen Programm entscheiden.

   In diesem Programm werde ich Dir in geführten Reisen Schritt für Schritt zeigen, wie auch Du wieder diese Freiheit in Dir spüren kannst - wie auch Du all das Loslassen kannst, was Dich bisher noch zurückgehalten hat.

   Egal ob Du

   - alte Beziehungen
   - Verbindungen mit Menschen, die Dir nicht guttun
   - bestimmte Ereignisse in Deinem Leben
   - negative Energien
   - negative Gefühle wie Schuld, Wut, Unsicherheit
   - negative Gefühle zu Dir selbst

   loslassen willst. Mit dem changenow Loslassen Programm kannst Du lernen, all das wirklich endgültig loszulassen.

Warum war es bis jetzt so schwer, all diese Dinge loszulassen?

   Wir wissen nicht, was wir konkret tun müssen, um negative Verbindungen wirklich zu lösen. Es wird uns nicht in der Schule beigebracht - und auch sonst nirgends. Wie sollen wir also wissen, was wir tun sollen?

   Häufig haben wir auch keinen Zugang zu den Bereichen, wo die wirklichen Probleme Ihre Ursache haben. Wir wissen nicht, wie wir daran kommen sollen - und manchmal hält uns auch eine Angst davon ab, sich gewisse Dinge genauer anzuschauen.

   Manche Dinge sind in unserem Körper verankert, manches in unserem Geist. Wie sollen wir wissen, wo wir da anfangen sollen?

   Deswegen können wir uns oft nicht so um unseren Ballast kümmern, wie wir es gerne tun würden. Mit dem Ergebnis, dass er immer mehr wird. Und wir noch weniger vorwärts kommen.

   Dabei bleibt allerdings das Wichtigste auf der Strecke:

Du selbst!

Kennst Du das auch?

   1. Du hast das Gefühl, Du kommst immer langsamer in Deinem Leben voran

   2. Es ist alles so viel, dass Du manchmal am Liebsten alles hinschmeissen würdest

   3. Du würdest so gerne einen gewissen Menschen loslassen, aber Du weißt nicht wie

   4. Du stößt in Deinem Leben häufig an die selben Grenzen

   5. Du hast das Gefühl, Du schleppst zentnerweise "Altlasten" mit Dir herum

   6. Du hast die Nase voll davon, dass diese alten Sachen Dich ständig runterziehen

   7. Du hast das Gefühl, dass negative Ereignisse im Außen Dich immer mehr runter drücken und Dir die Lebensfreude nehmen?

==> Du willst frei und voller Freude leben, aber weißt nicht, wie Du genau das anstellen sollst

   Wenn es Dir so oder so ähnlich schon einmal gegangen ist, dann geht es Dir wie mir früher auch - und wie den meisten Menschen immer noch!

Wie sieht es in DEINEM Leben aus?

   Wahrscheinlich versuchst Du wie alle anderen auch, so gut wie möglich vorwärts zu kommen. Alles in Deinem Leben geregelt zu bekommen. Doch vielleicht sind da immer noch Dinge, die Dich zurück halten. Dinge oder Menschen, die Dich davon abhalten, dahin zu kommen, wo Du wirklich hinwillst. 

     Vielleicht sind es alte Beziehungen, die Dich daran hindern, glücklich zu werden... oder ein schlechtes Gefühl in Verbindung zu Geld verhindert immer wieder, dass Du Deine Finanzen mal richtig in den Griff bekommst... vielleicht hast Du auch körperliche Beschwerden, die Ihre Ursache in einer nicht-aufgelösten negativen Verbindung haben... vielleicht fällt es Dir auch schwer, in den aktuellen Ereignissen Deinen Frieden zu finden - oder zu behalten ...

     Was konntest Du bisher tun?

     Wahrscheinlich hast Du schon Deine ganz eigenen Wege ausprobiert, wie Du loslassen kannst - und bist auch bis zu einem gewissen Punkt gekommen.

     Doch was, wenn man alleine einfach nicht über diesen Punkt hinauskommt? Wenn Du das Gefühl hast, immer wieder an der selben Stelle festzustecken?

     Gibt es nicht auch einen einfachen und nachhaltigen Weg, wie Du all den Ballast ein für alle mal loslassen kannst?

Die Lösung: Das changenow Loslassen Programm

   In 12 fröhlichen und praktischen Modulen kannst Du lernen, Deinen Ballast loszulassen

   Dadurch kommst Du wieder vorwärts in Deinem Leben, kannst "Deinen Schlitten" wieder leicht und mühelos ziehen

   Du kannst dann all die Gelegenheiten, die das Leben Dir bietet, auch wieder wahrnehmen

   Du kannst Dich frei, lebendig und voller Lebensfreude fühlen

   Du wirst auch immer besser aussehen, leichter und zufriedener - einfacher glücklicher

   Du kannst in Deinem Leben endlich das machen, was Du wirklich willst, weil kein alter Ballast Dich mehr zurückhält

   Du kannst Dein Leben viel mehr geniessen

Warum ist Loslassen so wichtig?

   Häufig kommen wir in unserem Leben nicht dorthin, wo wir eigentlich hinwollen, weil uns alte Sachen noch festhalten. Das kann eine alte Beziehung sein, das kann ein alter negativer Glaubenssatz sein wie "Ich bin nicht gut genug", oder auch das Gefühl des Mangels, das immer wieder den finanziellen Durchbruch verhindert.

     Es gibt so viel, was wir auf "unserem Schlitten" mit durch die Gegend schleppen, was uns nichts mehr nützt, sondern uns im Gegenteil davon abhält, endlich wirkliche Fortschritte in unserem Leben zu machen.

   Denn so lange wir die negativen Sachen aus der Vergangenheit noch mit uns herum tragen, haben wir die Hände nicht frei, um die Fülle der Gegenwart anzunehmen.

   Oft tragen wir alte Verletzungen in neue Beziehungen mit hinein - und wundern uns dann, dass uns unser neuer Partner nicht versteht.

   Oder wir nehmen wir haben einen Schlitten voller Ballast - und sind so damit beschäftigt, den Schlitten zu ziehen, dass wir gar nicht sehen, welche wundervollen Gelegenheiten uns das Leben bietet.

  Und selbst wenn wir es sehen, haben wir keine Hand frei, um die Gelegenheit auch zu ergreifen.     

   Vieles von dem, was wir mit uns rumschleppen ist so alt, dass wir uns manchmal vielleicht gar nicht mehr daran erinnern, warum wir es eigentlich mit uns herumtragen... und doch können wir es nicht "einfach so" vom Schlitten schmeissen. Manche Dinge sind auch neu ... doch wir wissen nicht, wie wir damit umgehen sollen ... 

Wie könnte es für DICH sein, wenn Du all den Ballast loswerden könntest?

     Stell Dir mal vor, wie es wäre, wenn Du in wenigen Tagen all diese alten Dinge, all diese negativen Beziehungen in Deinem Leben einfach loslassen könntest... wie Du diese Freiheit spüren kannst, wie Du sie vielleicht früher schon einmal gespürt hast.

     Stell Dir mal vor, wie Du es Dir gleich so richtig bequem machen kannst, Du nimmst Dir Deine Kopfhörer - oder machst Deine Anlage an... und dann kannst Du Dich einfach so entspannen wie es für Dich am Besten ist...

     Und dann kannst Du wahrnehmen wie immer mehr Ballast von Dir abfallen kann, wie alles immer leichter werden kann... wie sich eine riesige Erleichterung in Deinem Gefühl immer mehr verstärken kann... wie Du ganz einfach all das loslassen kannst, was Dich bisher noch zurückgehalten hat... wie Du "Deinen Schlitten" einfach komplett leer machen kannst... 

     Stell Dir mal vor, wie es ist, wenn Du gleich all diese Erleichterung, all diese Freiheit in Dir spüren kannst... wie Du fühlen kannst, Dein "Ballast" ist endgültig verschwunden...

     Schon in weniger als 1,5 Stunden kannst Du eine Freiheit in Dir wahrnehmen, eine riesige Erleichterung, nach der Du Dich wahrscheinlich lange gesehnt hast...

     All das ist für Dich möglich, wenn Du Dich jetzt für das changenow Loslassen Programm entscheidest.

   Du kannst heute damit anfangen, endlich all das Schwere, all das Bedrückende in Deinem Leben loszuwerden - und Dich auf den Weg zu einem völlig neuen Lebensgefühl machen.

Mit dem changenow Loslassen Programm lernt Dein Unterbewusstsein auf ganz entspannte und natürlich Weise ...

  • wie Du all den Ballast ein für alle mal aus Deinem Leben verschwinden lassen kannst
  • wie Du wieder in Deiner eigenen Kraft stehen kannst
  • wie Du Deine Beziehungen wieder selbst bestimmen kannst - wie Du SELBST bestimmen kannst, wie Deine Beziehungen laufen
  • wie jemand, der noch nie etwas vom Loslassen Audio Programm gehört hat in kurzer Zeit lernt selbständig negative Beziehungen loszulassen ( Ja, das stimmt, Du musst nicht erst monatelang dafür meditieren ;-))
  • einen ganz sicheren Weg, wie Du sicher all das Loslassen kannst, was Dich belastet
  • wie Du Deinen persönlichen "Wohlfühl-Level" wiederfinden kannst
  • wie Du wieder eine Energie und Ausstrahlung haben kannst, für die die Menschen um Dich herum Dich bewundern werden
  • wie Du das größte Problem - die Ursachen für die Schwere in Dir - sanft und effektiv zu lösen
  • wie Du ganz einfach herausfinden kannst, was Du wirklich willst - und was Dir wirklich gut tut
  • wie Du endlich Raum schaffen kannst, für all die Sachen, die Du wirklich haben willst
  • wie Du immer mehr von Innen heraus strahlen kannst, so dass sich die richtigen Menschen ganz von selbst zu Dir hingezogen fühlen
  • wie Du wieder ganz natürlich voller Freude und Energie sein kannst
  • wie Du die Gelegenheiten in Deinem Leben wieder wahrnehmen kannst
  • wie Du in kurzer Zeit ganz klar sehen kannst, was Dir gut tut - und was nicht
  • wie Du Deine Einzigartigkeit zum Ausdruck bringen kannst
  • wie Du in kurzer Zeit eine Freiheit in Deinem Leben spüren kannst, wie Du sie vielleicht früher schon einmal hattest
  • wie Du Dich von all dem lösen kannst, was Dir Energie entzieht - egal, was in Deinem Umfeld grade los ist
  • wie Du wieder echte Lebenslust in Deinem Körper und Deinem Geist spüren kannst
  • wie Du eine ganz natürliche wunderschöne Ausstrahlung haben kannst, für die die Menschen Dich bewundern werden
  • wie Du einen positiven Schutzschild um Dich kreieren kannst, der die negativen Energien draussen hält - ohne, dass Du Dich "abgrenzen" müßtest
  • Wie Du Dich von alten Verletzungen aus Deiner Vergangenheit befreien kannst
  • Wie Du aufhören kannst, Trübsal zu blasen und endlich über diesen Menschen hinweg kommen kannst
  • wie Du Deinen eigenen Weg ganz sicher Schritt für Schritt gehen kannst
  • wie Du wieder Raum schaffen kannst, so dass neue Menschen - die noch besser zu Dir passen - in Dein Leben kommen können

Und das ist nur ein Bruchteil davon, was das Loslassen Programm in Deinem Leben bewirken wird...

Wenn ich Du wäre, und das Loslassen Programm noch nicht selbst erlebt hätte, würde ich mir wahrscheinlich folgende Fragen stellen:

Was ist wenn ich keine Erfahrungen mit Meditationen habe? Oder mich nicht so gut konzentrieren kann?

Als erstes: ALLES GUT! Du bist auf der sicheren Seite.

Denn ich führe Dich Schritt für Schritt durch die Meditationen. Du kannst dabei nichts falsch machen. Denn ich sage Dir immer genau, was zu tun ist. Du brauchst auch kein Konzentrations Super Guru zu sein. Denn wenn Du Tagträumen kannst - oder einfach mal so in Gedanken versinken, dann kannst Du den Übungen ganz einfach folgen.

Das bedeutet, Du brauchst keine Vorkenntnisse irgendwelcher Art. Ich nehme Dich Schritt für Schritt mit.


Was ist, wenn ich bei den Meditationen einschlafe? Dann bekomme ich das Wichtigste doch gar nicht mit oder?"

Wenn Du während der Übungen einschläfst, dann ist das gar nicht schlimm. Im Gegenteil! Es kann sogar seht nützlich sein, denn bei dem Loslassen Programm kommuniziere ich auch mit Deinem Unterbewußtsein. Und das kann manchmal sogar noch besser lernen und loslassen wenn Du dabei einfach einschlafen kannst...

Denn in den ersten 90 Minuten unseres Schlafs ist unser Unterbewusstsein sehr aufnahmefähig. Darum ist es sogar sehr gut, wenn Du ab zu mal wegnickst oder sogar ganz einschläfst.


Ich weiss nicht, wie ich das machen soll mit dem Loslassen

Ich führe Dich Schritt für Schritt durch diese Prozesse. Du musst gar nichts tun, einfach nur entspannt zuhören... und mich die Arbeit machen lassen. Es ist ganz einfach. 

7 Punkte, was DIR das Loslassen Programm bringt:

Das Loslassen Programm hilft Dir dabei:

  • überflüssigen Ballast aus Deiner Vergangenheit loszuwerden, damit Du wieder frei bist, die guten Sachen anzunehmen
  • negative Verbindungen mit anderen Menschen zu lösen, damit Du wieder frei und selbstbestimmt leben kannst, damit Du DEINEN Weg gehen kannst
  • einschränkende Glaubensmuster in Bezug auf auf Dich selbst, Deine Gesundheit, Dein Aussehen, Deine Beziehung und Deine Finanzen loszulassen, damit Du so erfolgreich sein kannst, wie Du es willst
  • von Innen heraus zu strahlen, so dass Deine Umgebung Dich in kurzer Zeit auf Dein strahlendes und irgendwie jüngeres Aussehen ansprechen wird
  • Dich von negativen Energien zu befreien und so wieder mehr freie Energie in Deinem Leben zu haben, damit Du all das tun kannst, was Du wirklich tun willst
  • endlich wieder die Sicherheit in Deinem Leben zu haben, dass Du weisst, dass Du es verdient hast, glücklich zu sein
  • Alte Verletzungen (vielleicht sogar noch aus der Kindheit) liebevoll und endgültig aufzulösen

Mit diesen 12 Premium Modulen kannst Du spielerisch alle negativen Verbindungen aus der Vergangenheit und der Gegenwart auflösen

Dieses eindrucksvolle Werk umfasst 12 Module, die Dich Deinen Zielen näher bringen und Dich von gefährlichen und blockierenden Altlasten befreien.  Ich enthülle hier, was Dich in diesen 12 lebensverändernden Modulen erwartet:  

  • Wie Du mit einer praktischen Technik alle negativen Verbindungen zu anderen Menschen (und Dir selbst) ein für alle mal loslassen kannst
  • Eine legendäre Trance Reise, in der Dein Unterbewusstsein lernt, ganz automatisch negativen Verbindungen los zu lassen. Hier brauchst Du gar nichts tun. Einfach nur entspannen.
  • Wie Du tief in die Sicherheit und das Urvertrauen von Mutter Erde eintauchen kannst. So dass Du bei Dir bleiben kannst - auch wenn sich in Deiner Welt grade Chaos zeigt.
  • Wie Du Energie-Blockaden und Energie-Nebel in nur einer Session auflösen kannst. Damit Du in Deine eigene Klarheit und Lebendigkeit zurück kommst
  • Wie Du an Deinem inneren Ort einen Heilungsprozess in Gang setzt, der Dich von Zweifeln, Unsicherheiten und Ängsten befreit
  • Wie Du Dein gesamtes Energie-Feld heilen und so automatisch höher schwingen kannst
  • Wie Du einen positiven Schutzschild aus Licht um Dich herum kreieren kannst, der immer bei Dir ist - auch wenn Du nicht bewusst daran denkst
  • Wie dieser Schutzschild negative Gefühle und Energien von Außen filtert - ohne Dich von Menschen "abzugrenzen"
  • Wie dieser Schutzschild Dich in Situationen beschützt, die Dich früher runter gezogen hatten. So dass Du jetzt in Deiner Mitte bleiben und angemessen mit Sicherheit handeln kannst

Oh, und das ist erst der Anfang.

Das Loslassen Programm hält noch mehr wunderschöne Veränderungen für Dich bereit:

  • Wie Du mit einer praktischen Technik negative Erlebnisse aus der Vergangenheit nicht mehr belasten - und andere Menschen auch Deine "Trigger" nicht mehr drücken können
  • Wie Du Selbstsabotage ein für alle mal beenden kannst.
  • Wie Du mit dem "Schmerz Auflöser" alten Schmerz aus der Vergangenheit (egal ob aus Deiner Kindheit oder von Expartnern oder von anderen Menschen) ein für alle mal auflösen kannst. Eine riesige Befreiung!
  • Wie Du mit 4 ganz praktischen Techniken negative Gefühle sofort loswerden und in den großen "Müllschredder" des Universums werfen kannst
  • Wie Du Situationen veränderst, Dich bis jetzt immer frustriert und runtergezogen hatten. Du bekommst mehr Möglichkeiten zu handeln - und kannst die Situation mit einem gesunden Abstand sehen
  • Wie Du das Gefühl von "Nicht gut genug sein" ein für alle mal verändern kannst
  • Wie Du Überforderung und Stress sanft loslassen kannst, damit Du wieder die Lebensfreude spüren und mit Zuversicht handeln kannst
  • Wie Du Dich in Deinem Leben an Nummer 1 stellen kannst - und zwar OHNE egoistisch zu sein. OHNE Deine Familie oder Deinen Partner zu vernachlässen

Durch diese 12 Module gehen wir gemeinsam. Ich begleite Dich mit Emails - und Du kannst mit jederzeit zu den Modulen Fragen stellen.

Was macht das changenow Loslassen Programm anders im Vergleich zu anderen?

1. Wir arbeiten hier an den Ursachen - nicht an der Oberfläche - und Du kannst direkt spüren und erleben, wie Du der Ballast von Dir abfallen kann

2. Ich führe Dich sicher Schritt für Schritt durch den ganzen Prozess des Loslassens, so dass Du nichts falsch machen kannst. 

3. Das Loslassen Programm ist NICHT vollgestopft mit allen möglichen "Informationen". Sondern es gibt nur praktische Techniken, die Du sofort anwenden kannst, um alten Ballast und Verletzungen sofort loszulassen.  

   Und natürlich ist es immer gut, selbst zu überprüfen, damit bekommst Du von mir eine:

100% Geld zurück Garantie für 30 Tage

   Das bedeutet, Du kannst einen ganzen Monat (!) das komplette Training mitmachen - alle Übungen wiederholen und wenn Du dann nicht denkst, das hier hat sich wirklich gelohnt - schreib mir eine kurze Email und Du bekommst jeden Cent zurück.

   Und dabei ist es mir auch egal, wenn Du nach 29 Tagen 23 Stunden und 59 Minuten schreibst - gib mir einfach Bescheid und Du bekommst Dein Geld zurück.

   Ohne Fragen und ohne Kleingedrucktes.

   Denn ich weiß, was die Techniken für mich und viele meiner Klienten bewirkt haben - und was sie auch für Dich bewirken können. Darum bin ich mir so sicher.

   Das heißt, die Entscheidung für das Loslassen Programm ist sicher. Denn es ist am mir zu beweisen, dass meine Sachen für Dich funktionieren. So wie es sein sollte. Und entweder es funktioniert für Dich - oder Du zahlst nichts. Das bedeutet, Du kannst nur gewinnen.

Was ist jetzt genau zu tun?

   Das ist ganz einfach:

   Klicke unten auf den Button "Jetzt bestellen". 

   Du wirst dann zu Digistore24  weiter geleitet, meinem sicheren Bezahlanbieter.

   Trage dort Deinen Namen ein, wähle aus, wie Du bezahlen willst - und dann nimm Deine Zahlung vor. Es ist ganz einfach.

   Du bekommst dann sofort eine Email von meinem System - und kannst heute noch mit der ersten Trance Reise loslegen.

5 gute Gründe, JETZT zu handeln

  • Du kannst schon in weniger als 1,5 Stunden überflüssigen Ballast aus Deiner Vergangenheit los geworden sein
  • Du hast es verdient, Dich frei und leicht zu fühlen
  • Wenn Du nicht anfängst, Dich um Dich und Deinen "Ballast" zu kümmern, wirst Du es sehr schwer haben, dauerhaft wirklich vorwärts zu kommen im Leben. Denn Dein "Schlitten" wird einfach zu voll sein.
  • Du wirst schon bald wieder eine Freiheit in Deinem Leben fühlen, nach der Du Dich jetzt vielleicht noch sehnst. Du wirst erleben können, wie es ist, den Ballast los zu sein! Pixa Duba! :-)
  • Wenn Du jetzt nicht handelst, werden Dich die Verletzungen aus Deiner Vergangenheit immer von Deinem Glück in der Gegenwart fern halten.

Die ungeschönte Wahrheit sieht so aus:

   Wenn Du jetzt nicht handelst, dann wird sich auch nichts verändern für Dich. Wenn Du jetzt nichts tust, wirst Dich immer wieder fragen, wie Du es anstellen sollst, all das in Deinem Leben loszulassen, was Dich zurückhält.

   Du wirst immer wieder die alten Verletzungen aus Deiner Vergangenheit mit in Deine Gegenwart bringen. Und in der Gegenwart noch mehr "Schwere" ansammeln.

   All die Gelegenheiten für nahe, erfüllende Beziehungen und Erfolg in Deinem Leben verpassen.

   Immer das Gefühl, als hättest Du keine wirkliche Kontrolle über Dein Leben. Hin und her geworfen von den Äußeren Umständen. Und vielleicht sogar das Gefühl, machtlos zu sein.

   Doch Du kannst all das vermeiden, in dem Du einfach jetzt aktiv werden kannst und Dir jetzt Dein ganz persönliches "Loslassen" Programm sicherst.

   Einfach jetzt bestellen und jetzt sofort starten in ein Leben voller Leichtigkeit und Lebensfreude! :-)

Ja, André. Ich will alte Verletzungen LOSLASSEN. Ich will all die negativen Verbindungen, die mich von meiner Leichtigkeit fern halten, endlich loswerden!

  • Ich verstehe: Ich kann so viel probieren wie ich will, wenn ich meinen Schlitten nicht frei räume, bleibe ich FÜR IMMER mit einem Fuss voll auf der Bremse
  • Ich weiss, dass ich mein Geld gut investiere, wenn ich lerne, los zu lassen. Denn ich mache Frieden mit meiner Vergangenheit und den Ereignissen der Gegenwart. So bin ich endlich frei, die Fülle an zu nehmen. Höher zu schwingen und mehr Lebensfreude zu erleben. :-)
  • Und ich weiss, dass ich Deine großzügige 30 Tage Geld zurück Garantie geniesse. Ich kann in der Zeit alles testen und mitmachen. Das bedeutet: Ich kann nichts falsch machen: Entweder profitiere ich von diesem Kurs - oder ich bezahle nichts dafür.

Ja, André, ich bin bereit! Schalte mir jetzt meinen Zugang zum changenow Loslassen Programm frei! Ich will jetzt loslegen, wo ich es auf dem Schirm habe.

André Loibl's

changenow LOSLASSEN

12 praktische Werkzeuge, um Verletzungen, Negativität & Ballast los zu lassen

*Begrenztes Angebot für nur 3 einfache Zahlungen von € 147,-
- Normalpreis € 597,-

Für die Freiheit und die Leichtigkeit in Deinem Leben

Dein André

Wenn Du gleich in den Mitgliederbereich kommst, kannst Du Dir auch sämtliche Module direkt auf Dein Smartphone, PC oder iPad herunterladen. So dass Du sie immer bei Dir hast

Eine Sache noch ...

Wenn Du heute bestellst, bekommst Du einen ganz besonderen Bonus von mir:

Die change now "Loslassen" lebenslange Update Garantie.

Das bedeutet für Dich:

Sobald ich eine neues Modul für changenow Loslassen entwickelt habe und im VIP Bereich online stelle, bekommst Du sofort Zugang dazu. Ohne noch einmal extra dafür bezahlen zu müssen.

Noch mehr wirksame Techniken und Trance Reisen zum Loslassen für Dich. Lebenslang kostenlos.

Spezial Sonderbonus (zeitlich begrenzt!)

Du bekommst jetzt nur hier auf dieser Seite als kostenlosen Bonus

"Das geheime System, wie Du ein gesundes Selbstbewusstsein aufbauen kannst, das nichts mit Egoismus zu tun hat"

Entdecke die 7 praktischen Techniken für sofort mehr Selbstbewusstsein

Normaler Verkaufspreis € 197,- - heute für Dich KOSTENLOS als Bonus, wenn Du Dich jetzt für das Loslassen Programm entscheidest:

Feedback zum Loslassen Programm

Jedes Feedback hier auf der Seite ist real - und es wurde auch niemand dafür bezahlt, mir irgendwas zu schreiben. ;-)

Das sind einfach Meinungen von Menschen, die schon Ergebnisse mit dem Loslassen Programm erreicht haben.

Ich drucke das Feedback hier genau so ab, wie ich es bekommen habe. (natürlich nur ausdrücklicher Erlaubnis!)

"Ich war total unten und konnte mich selbst nicht mehr lieben ..."

Ich war total unten und konnte mich selbst nicht mehr lieben. Konnte kaum noch richtig schlafen. Mein Gedankenkarussell ließ sich einfach nicht abstellen. Alle erlernten Techniken wollten nicht mehr funktionieren. Dann hörte ich von den neusten Erkenntnissen, dass man dem Unterbewusstsein ein Schnäppchen schlagen kann, kam zu Dir ... und erhielt noch viel mehr.

Mit der Loslassen-Nachtversion und dem magischen Schwert habe nich mich in wenigen Tagen bereits so befreien dürfen von allem Unguten der letzten 7 Monate. Ich bin wieder in alter Form, in wieder in der Freude, und was neu ist, es ist alles zudem noch so leicht. Ich hüpfe, ja hüpfe. Danke, danke, danke!! Und das ist erst der Anfang?

Ute

" ... auf einer anderen Frequenz ..."

Ich fühle, dass ich irgendwie auf einer anderen Frequenz schwinge und immer weniger emotional negativ auf "Trigger-Menschen" reagiere

Oliver

" Depressiv war ich vorher, voller Kraft bin ich jetzt"

Depressiv war ich vorher, voller Kraft bin ich jetzt. Ich war traurig für eine Situation, die ich nicht verändern kann. Ich jetzt gedanklich und gefühlsmäßig Abstand von der Situation.

Shanaz

"... das erste Modul nur einmal gehört und kann gar nicht beschreiben wie erleichtert und frei ..."

Ich habe das erste Modul von "Loslassen" nur ein einziges Mal gehört 
und kann gar nicht beschreiben, wie erleichtert und 
frei ich aus meiner Badewanne stieg. 



Es machte mir überhaupt nichts mehr aus ... 
ganz im Gegenteil

... ich freute mich sogar 
auf die Begegnung mit dem Menschen, 
der mich vor einem Jahr so sehr verletzt und enttäuscht hat. 

Ich konnte mit dem, was gewesen ist, einfach abschließen 
... es so richtig über Bord werfen ... völlig. 



Ohne einen Hauch von Nachwehen. Und die Begegnung mit diesem Menschen war dann 
harmonisch und frei von negativen Gefühlen ...

Claudia aus Bremen

"... lege mich in mein Bett, packe mir die Kopfhörer auf die Ohren und das Programm macht seinen Job."

Dein Loslassen Programm ist einfach geil. 
Kann ich nur sagen und jedem raten, es sich zu kaufen.

 Ich nutze es schon seit einiger Zeit und
 habe damit schon sehr viel verändert.



Besonders gerne nehme ich es zur Hand, wenn etwas in meinem Leben nicht
 rund läuft und ich feststellen muss,  dass Menschen oder Ereignisse
 mir nicht gut tun.
 
Dann lege ich mich in mein Bett, pack mir die Kopfhörer auf die Ohren

und das Programm macht seinen Job.

 Beim Hören merke ich meistens so richtig, wie mir die Dinge die Energie geraubt haben. 
Doch dann dürfen sie gehen und ich bin wieder fit für die Aufgaben des Tages und alles läuft wieder wie geschmiert.

Heike Reuschner

"Es hat sich alles total verbessert, ich habe viel mehr Energie, schlafe besser, bin voller Tatendrang und positiver eingestellt."

Seit Jahren habe ich eine Krankheit und hatte vor zwei Jahren eine Nahntoderfarhung, und es ist ein medizinisches Wunder, dass ich noch lebe. Angst, Müdigkeit, Schlappheit, Schlaflosigkeit, Verspannungen, Mutlosigkeit usw. bestimmten meinen Alltag.

Es hat sich alles total verbessert, ich habe viel mehr Energie, schlafe besser, bin voller Tatendrang und positiver eingestellt. Wenn es mir nicht so gut geht, höre ich Deine Stimme, Dein hi hi und Dein Lachen und es geht mir besser und ich erhalte mehr Energie.

Ich würde das Loslassen Programm jedem empfehlen, der weiter kommen möchte im Leben, was für sich tun möchte und sich aus seiner Vergangenheit lösen möchte, um die Chance wahr zu nehmen, neu zu starten.

Danke André für diese Chance, deine tolle Begleitung. Ich finde Deinen Humor und Deine Leichtigkeit, mit der Du es vermittelst, super. Es hilft mir sehr, meinen Alltag wieder zu meistern, ich muss jetzt lächeln.

Andrea

" Ich habe den Kauf nicht bereut. Es war ein super Angebot!"

Ich musste mich zuerst an deine sehr lockere Art und deine Aussprüche gewöhnen. Inzwischen gefällt mir Deine Fröhlichkeit gut. Sie überträgt sich auf mich. Außerdem bist Du liebevoll, verantwortungsvoll und großzügig. Das schätze ich an dir. Ich fühle mich gut begleitet von Dir. Deine Audios sind gut gemacht. Ich habe den Kauf nicht bereut. Es war ein super Angebot!

Gudrun

" ... fühle mich mit jeder weiteren Übung total befreit."

Durch die auf André's Art geführten Loslass-Übungen, Schritt für Schritt und das Gefühl, das er einen dabei begleitet, konnte ich mich supergut darauf einlassen und fühle mich mit jeder weiteren Übung total befreit. Sogar mit meiner Krankheit habe ich die Übung gemacht, und es geschahen wunderbare und wundersame Dinge.

Ich kann viel aktiver sein und meine Ziele besser verfolgen, jetzt schon. Danke, André! 

Das Programm würde ich jedem empfehlen, der das Gefühl hat, einen "Rucksack an Lasten" mit sich rumzuschleppen, oder sich sonstwie befreien und etwas in seinem Leben verändern möchte. Durch das Programm besteht die Möglichkeit, sanft alte Muster los zu lassen und dadurch in seine eigene Kraft zu kommen.

Martina

>